Willkommen zum NYG 19

Switch to EnglishInfos
Gathering Information

Gathering Information

Die Tage vom 3. – 6. Jänner wird eine Zeit mit 24 Stunden Zugang zu einem Plyoboden, voller Battles, Workshops und good times! Trickt gemeinsam mit internationalen Gästen, unter anderem Andrenalin Pro Athleten und werdet Teil des größten NYG’s, dass es jemals gab.

Tickets:

Standard € 99,-
Tagesticket €45,- (nur Vorort verfügbar!)

Ihr wollt die aktuellen News mitverfolgen? Dann schaut bei unserer Facebook Veranstaltung vorbei.

mehr InformationenZur Anmeldung

Essen und Schlafen

Um euch das Gathering so angenehm wie möglich zu machen, gibt es bei uns einen eigenen, leisen, Turnsaal zum Schlafen und Erholen.

Was ihr noch braucht ist ein SCHLAFSACK und ein POLSTER – wir stellen Turnmatten als Unterlage zur Verfügung!

Zum Essen haben wir wieder ein Catering organisiert. Ihr könnt bei der Anmeldung auswählen ob ihr Fleischgerichte oder vegetarische Gerichte möchtet! Das Catering ist natürlich im Gatheringpreis inbegriffen!

Wir würden euch bitten das Angebot zu nutzen damit wir kein Essen wegwerfen müssen!

Time Table

Hier ein kleiner Überblick über die wichtigsten Programmpunkte am NYG. Kleinigkeiten können sich hier durchaus noch ändern!

Sämtliche Aktivitäten sind im Gatheringpreis inbegriffen.

Time Table

Custom T-shirts

Für alle „Early Bird“ Anmeldungen (bis 20.11.2018) haben wir uns heuer etwas ganz besonderes einfallen lassen. Gebt bei der Anmeldung euren Namen oder Spitznamen bekannt und wir drucken dass auf euer persönliches NYG custom T-shirt.

Bitte beachtet, dass wir keine anstößigen oder unangebrachten Namen drucken können!

Anreise

Anreise

Das Gathering findet in der Karolinengasse, 2700 Wiener Neustadt statt.

Wenn du mit dem Auto über die A2 anreist nimm die Ausfahrt Wiener Neustadt West. Da Parken in der Innenstadt problematisch ist, arbeiten wir noch an einer geeigneten Parkmöglichkeit und werden, sobald wir hier eine Lösung finden, Bescheid geben

Falls du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eintriffst, fährst du mit der Südbahn bis zu der Station „Wiener Neustadt Hauptbahnhof“. Von dort aus sind es 5 Gehminuten zur Halle.

Über den Innenhof der Schule geht’s dann direkt zum Gathering.

Du willst dabei sein? Hier gehts zur Anmeldung